Nachtschichten für den Start in Olfen

Um noch mindestens noch eine Veranstaltung in diesem Jahr fahren zu können, ziehen wir nun alle Register. In den nächsten Tagen sind mehrere Nachtschichten geplant und wir hoffen den Traktor spätestens am Samstag wieder aufbrüllen lassen zu können. Der Block hängt schon wieder zwischen dem Rahmen und die Kurbelwelle ist natürlich auch montiert. Nun geht es an die Kolben und das Ganze andere drum herum.

Sollte nichts dazwischen kommen sehen wir uns auf jeden Fall am Sonntag auf der Bahn in Olfen.

#photo

aktuelle Einträge

© 2014 by Bloody Bones Team. All rights reserved.

Webmaster und Ansprechpartner: Frederic Heck-Siemko, Schäferstr. 15, 38159 Vechelde

Mail: karacho[MINUS]team[AT]gmx[DOT]de

    This site was designed with the
    .com
    website builder. Create your website today.
    Start Now